10 random facts about me

Hello ihr Lieben, heute kommt mal wieder ein persönlicher Blogpost, in dem ich euch ein paar mehr oder weniger interessante Dinge über mich erzähle. Have fun 🙂

  1. Ich liebe Bücher, die richtige Emotionen wecken. Bei „Ein ganzes halbes Jahr“ hab ich zum Beispiel mindestens eine Stunde danach noch geheult und bei „Gone Girl“ musste ich erstmal eine Runde laufen gehen um meinen Kopf frei zu bekommen, weil ich’s einfach nicht fassen konnte. Also klare Leseempfehlung für diese beiden Meisterwerke 😉
  2. Ihr kennt bestimmt alle diese Menschen, die immer und überall einschlafen können, oder? Naja, ich gehör definitiv nicht zu der Sorte und brauch auch Abends im Bett relativ viel Zeit um endlich meine Ruhe zu finden, weil ich mein Gehirn nicht abschalten kann.
  3. Ich bin ein absoluter Weihnachtsfreak und freue mich das ganze Jahr lang auf diesen Tag bzw. die ganze Vorweihnachtszeit.
  4. Trotzdem bin ich der totale Sommermensch. Ich liebe fast alles im Sommer, außer nervige Insekten und Schweiß haha.
  5. Ein paar haben’s vielleicht schon mitbekommen – wenn’s um Serien geht ist mein Number one Genre ganz klar Mystery.
  6. Ich mach fast täglich Yoga, weil ich es einfach lieeeebe! Dazu bekommt sicher bald ein Beitrag 🙂
  7. Schokolade ist mein Guilty Pleasure und so ziemlich die einzige Sucht die ich niemals schaffen werde aufzugeben.
  8. Ich mag keinen Kaffee. (Was für eine Bloggerin trinkt denn bitte keinen Kaffee?)
  9. Ich habe drei Halbgeschwister, die wahrscheinlich unterschiedlicher nicht sein könnten, aber ich liebe sie alle!
  10. Mein Traum ist mit einem VW-Bus herumzufahren, sich die schönsten Orte anzusehen, drin zu schlafen und das ganze bitte mit einem Hund.

So, das war’s erstmal. Wenn euch Beiträge wie dieser gefallen, lasst es mich gerne wissen. Es macht wirklich Spaß, über sich selbst ein bisschen nachzudenken und dieses Format zu schreiben, also werde ich das sicher wieder mal machen.

IMG_0989IMG_1022IMG_1093

Outfit Details:

Kleid von C&A – aktuell

Jeansjacke von H&M – nicht aktuell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s