10 random facts about me – part 2

Vor einiger Zeit hab ich schon einmal so einen Beitrag geschrieben, und weil’s mir so gefallen hat, kommt heute noch einmal einer. Ich hoffe ihr habt beim Lesen genau so viel Spaß, wie ich beim Schreiben. 🙂

  1. Mir schmeckt fast alles! Egal ob leicht und gesund oder däftig und fettig oder süß, es gibt kaum was, das ich gar nicht mag. Außer Marzipan.
  2. Ich finde den Einhorn- und Minionshype uncool, sorry. Einfach die Tatsache, dass es bei jedem Produkt schon eine Einhornversion gibt, finde ich übertrieben und hat mir den Gefallen an Einhörnern vertan. Das selbe gilt für Minions, aber der Film „Ich, einfach unverbesserlich“ ist schon cool.
  3. Ich bin ganz schlecht darin, in Fotos zu posen und fühl mich immer sehr komisch dabei.
  4. Memes und lustige Videos sind der einzige Grund, warum ich eigentlich auf Facebook bin.
  5. Als wir für die Maturazeitung Fotos über unsere Leidenschaften machen mussten, wählte ich ein Brett voller Essen, haha. Unter anderem Avocado, Sushi und Pasta.
  6. Als Kind war ich in einem Hip-Hop Tanzkurs und bereu’s aufgehört zu haben. Spiele jetzt mit dem Gedanken es wieder zu versuchen.
  7. Ich bin ein ziemlich ordentlicher Mensch und mag es, wenn alles seinen Platz hat.
  8. Für Disneyfilme werde ich wohl nie zu alt. Ich LIEBE sie! Der König der Löwen wird immer Nummer eins in meinem Herzen bleiben, danach rücken ganz nah die Schöne und das Biest und Findet Nemo.
  9. Ich bin ein Fan von Lippenstift und Sonnenbrillen.
  10. Was Frisuren angeht bin ich einfach untalentiert. Deshalb trag ich meine Haare eigentlich immer offen oder hab einen ganz gewöhnlichen Pferdeschwanz. Allerdings würd ich das gerne ändern, mal schauen ob ich Erfolg dabei habe.

DSC_0375

DSC_0379

P.S.: Danke liebe Vicy für’s Fotos knipsen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s